• Gratis Erstgespräch
  • Ganzheitliche Lösung
  • Individueller Ernährungsplan
  • 24/7 Unterstützung
  • Erfolgsgarantie
Angebot / Personal Training & Coaching

3 Top Gründe, warum auch du mit unserem Personal Training und der 90 Day Challenge erfolgreich sein wirst

1. Dein Ernährungsplan ist auf dich abgestimmt

Dein Alltag und dein Job geben dir gewisse Strukturen und Rahmenbedingungen vor. Wenn du beispielsweise mittags immer mit Kunden unterwegs bist, bringt es nichts, wenn wir dir sagen, dass du dein Mittagessen zur Arbeit mitbringen sollst. Aber wir können dir Tipps geben, was du bei deinem Business-Lunch am besten essen kannst, um deine Ziele zu erreichen.

2. Du trainierst an deinem persönlichen Wohlfühlort

Du trainierst an deinem persönlichen Wohlfühlort. Du trainierst am liebsten zu Hause und meidest den Rummel im Fitnesscenter. Macht es Sinn, dir zu sagen, dass du jetzt dort trainieren sollst? Klar, vielleicht wäre es ein bisschen effizienter (wenn man Vollgas gibt und die Übungen richtig ausführt) als zu Hause. Aber was ist besser, ein Training jedes zweite Mal ausfallen zu lassen oder ein Training immer und mit 100% Motivation und Einsatz zu absolvieren?

3. Du trainierst stets das, was für dich und deinen Körper das Beste ist

Gehen wir davon aus, dass Joggen das effektivste Mittel ist, um abzunehmen (was nicht so ist). Du hast Knieschmerzen oder wiegst 100 Kilogramm – denkst du, dass es eine gute Idee ist, zu joggen oder sollten wir in diesem Falle nicht besser das «zweitbeste» Mittel für Körperfettreduktion wählen?

Wir könnten dir noch weitere Beispiele geben, aber du verstehst bestimmt bereits, was wir meinen! Ein Personal Coaching ist nur dann gut, wenn es auf dich abgestimmt ist.

Wir Trainer sind Gewohnheitsmenschen, genau wie du. Am Anfang gibt es bewährte Methoden, die erst einmal Sicherheit bieten. Doch mit zunehmender Erfahrung im Personal Training haben wir erkannt, dass es, je nach Individuum, viele verschiedene Ansätze gibt, um erfolgreich zu sein. Entscheidend ist, dass man sie konsequent umsetzt!

Und genau das ist die Erfolgsformel für Resultate und Fortschritt. MACHEN! Wir stellen dir ein individuelles Programm zusammen, das dich motiviert, alltagstauglich ist und Resultate liefert, weil du es MACHST!

Fitness Blog

Ist ein Personal Trainer auch für mich der Schlüssel zu Fitness und Erfolg?

Personal Trainer sind heutzutage nicht mehr nur für Reiche und Berühmte, sondern auch für Menschen wie dich und mich erschwinglich und beliebt. Was aber verbirgt sich hinter diesem Begriff?

Ein Personal Trainer ist dein persönlicher Begleiter im Fitnessstudio. Ein Experte, der dir dabei hilft, deine Fitnessziele zu erreichen und deinen Körper optimal zu formen. Wenn du auf der Suche nach einem gesünderen und fitteren Leben bist, lohnt sich ein Personal Trainer. Zug um Zug begleitet er dich auf deinem Weg hin zum Erfolg. Er motiviert dich, wenn es mal schwer wird und weicht auch als Ernährungscoach nie von deiner Seite.

Dein Personal Trainer sorgt dafür, dass du deine Übungen korrekt ausführst. So kannst du Verletzungen vermeiden und den bestmöglichen Nutzen aus dem Training ziehen. Mit dem richtigen Coach wird ein ganzheitliches Personal Training zu einer lohnenden Investition, die sich schneller bezahlt macht, als du es für möglich hältst. Suchst du einen Personal Trainer in der Region Zug? Dann kontaktiere uns jetzt unverbindlich für ein kostenloses Erstgespräch.

Abnehmen mit einem Personal Trainer: Dein Erfolgsrezept für dauerhafte Gewichtsreduktion!

Den Wunsch, möglichst schnell und unkompliziert abzunehmen, um das Idealgewicht zu erreichen und zu erhalten, kennst du vermutlich auch. Doch der Kampf mit der Disziplin und das Fehlen einer zielorientierten Ernährung machen auch den ambitioniertesten Abnehmwilligen meist einen Strich durch die Rechnung.

Ein guter Personal Trainer zum Abnehmen schafft genau dort Abhilfe. Als Lifestyle Berater kombiniert er Ernährungsberatung und Fitness-Training.  Dein Personal Trainer lässt dich bei deinem Kampf gegen die überzähligen Kilos nicht allein. Er verhilft dir mit einem individuell auf dich zugeschnittenen Ernährungsplan in Kombination mit dem passenden Training zu einer effizienten und nachhaltigen Gewichtsreduktion. Gleichzeitig unterstützt er dich dabei, gesunde Essgewohnheiten zu etablieren.

Ernährungsberatung im Personal Training ist ein wesentlicher Teil unserer ganzheitlichen Fitness-Coaching-Philosophie. Denn mit Personal Training abnehmen funktioniert nur dann erfolgreich, wenn auch die Ernährung zielgerichtet ist.

Personal Trainings – maximale Power für deinen Muskelaufbau

Für einen schnellen und nachhaltigen Muskelaufbau ist ein Personal Trainer kein Luxus, sondern dein zuverlässiger Erfolgsgarant. Er ist dein persönlicher Motivator und Coach und lässt dich auch dann nicht im Stich, wenn du mal in den Seilen hängen solltest.

Ein guter Personal Trainer erstellt für dich einen massgeschneiderten persönlichen Trainingsplan, der nicht nur deine Ziele, sondern auch eventuelle gesundheitliche Einschränkungen oder Verletzungen berücksichtigt.

Die Personal Trainings sind keine monotone Routine, sondern abwechslungsreich und ausgewogen. So wird der ganze Körper umfassend trainiert. Zusätzlich kannst du mit deinem Coach körperliche Schwerpunkt-Trainings definieren.

Die Betreuung umfasst zudem eine individuell zugeschnittene Ernährungsberatung, um einen bestmöglichen und ganzheitlichen Erfolg zu erzielen. Mit diesen Tools kann dein Personal Trainer deinen Muskelaufbau bestmöglich begleiten und unterstützen. Ob Workout oder Bodybuilding, dein Personal Trainer ist beim Krafttraining dein verlässlicher Partner, der dich auf jeder Etappe mental und körperlich begleitet, fordert und fördert.

Personal Training – Sport auf dem nächsten Level betreiben!

Möchtest du dich in deiner Sportart verbessern und den nächsten Level erreichen? Dann nutze das Potenzial von Personal Training.

Sport treiben benötigt oft Motivation und Unterstützung. Ein Personal Trainer beim Sport hilft dir dabei, deine Ziele zu erreichen. Seine Anwesenheit bietet Rückhalt und hilft durchzuhalten, wenn es mal hart wird. Die Kombination von Personal Training und Sport ist ein Gamechanger für Hobby- und Leistungssportler und kann den Unterschied zwischen Erfolg und Misserfolg ausmachen.

Auch in Sachen Fortschrittsmessung ist dein Personal Trainer ein unbestechlicher Partner. Er kommuniziert dir ehrlich, wo du dich leistungsmässig gerade befindest und wo Verbesserungspotential vorhanden ist. Egal, ob du einen Personal Trainer zum Laufen, für einen Triathlon oder zum Fussballtraining hinzuziehen möchtest – er wird dir dabei helfen, deine Leistung zu steigern und Verletzungen vorzubeugen. Bist du bereit, den nächsten Schritt zu machen? Dann kontaktiere uns für ein kostenloses Erstgespräch.

Mehr als Functional Training und Ernährungsberatung!

Wir sind Spezialisten in Sachen: Schmerzen & Verspannungen reduzieren, Fitness & Kondition steigern, Abnehmen sowie Body-Shaping und Muskelaufbau.

Viele unserer Kundinnen und Kunden haben schon diverse Fitnessabos und verschiedene Trainingsmethoden oder Diätformen ausprobiert. Sie sind damit aber langfristig nicht glücklich geworden, weil sie einfach nicht funktioniert haben.Das liegt in erster Linie daran, dass sie nicht ausreichend genug individuell, alltagstauglich und ganzheitlich betreut wurden. Dank unseres Know-hows konnten nahezu alle unsere Kundinnen und Kunden ihre gesteckten Ziele erreichen und auch dauerhaft erhalten. Auch für dich können wir ein massgeschneidertes Angebot erstellen, damit du erfolgreich wirst und bleibst!

Die 90 Day Challenge ist ein individuell zusammengestelltes Premium-Package und DAS Erfolgsrezept zur Erreichung deiner Ziele! Wir arbeiten zielorientiert mit einer Deadline, mit einem klar vereinbarten und messbaren Ziel und einem Minimum Commitment von 90 Tagen für dich und uns.

Die 90 Day Challenge ist in verschiedenen Packages buchbar, die sich primär in der Anzahl der darin enthaltenen Personal Trainings unterscheiden. Weiter unten findest du alle möglichen Varianten.

Was wir dir als dein Personal Trainer, Personal Coach und Fitness Coach sonst noch bringen!

  • Wir sind Qualicert zertifiziert, d.h. du kannst mit einer entsprechenden Zusatzversicherung bei vielen Krankenkassen einen Kostenbeitrag geltend machen.
  • Personalworkout Gründer Marc Sonderegger ist SWICA-anerkannter Trainer! Die SWICA ist vorbildlich in Sachen Prävention und bietet sehr gute Konditionen!
  • Marc ist Mitglied im Schweizerischen Personal Trainer Verband, der für qualifizierte Fitness Coaches steht!
  • Wir verfügen über ein weitreichendes Netzwerk mit Experten aus verschiedenen Fachgebieten. Du profitierst somit auch in dieser Hinsicht von einer ganzheitlichen Betreuung!
  • Unser Fitnessstudio ist ein Premium Gym. Bei uns findest du die besten Geräte, moderne sanitäre Anlagen mit Duschmittel, Haarföhn, Deo und vieles mehr. Hier kannst du dir unser neues Fitnessstudio anschauen!

Ich bin bereit für die 90 Day Challenge!

Yeah – lass uns noch heute mit der alles verändernden 90 Day Challenge starten!

Unsere langjährige Erfahrung zeigt: Der schwierigste Teil ist für praktisch jeden der Start. So mancher wartet auf den richtigen Zeitpunkt, aber den gibt es ehrlicherweise nicht. Denn sowohl privat als auch geschäftlich jagt ständig ein Anlass den nächsten, immer wieder kommt etwas dazwischen. Deshalb verfolgen wir einen Ansatz, bei dem du dich nicht ständig zwischen zwei Prioritäten entscheiden musst

Gemeinsam mit uns schaffst du es, dein Wunschziel und deinen Alltag erfolgreich unter einen Hut zu bringen! Eine ganz schöne Herausforderung, aber die meistern wir!

Wenn du bereit bist, 100% für dein lang ersehntes Ziel zu geben, dann sind wir die Lösung für dich. Unser Personal Training und die 90 Day Challenge werden auch dich erfolgreich machen, denn wir bieten individuelle Betreuung, effektives Training und die nötige Motivation für deinen Erfolg.

Kontaktiere uns am besten gleich jetzt für ein kostenloses und unverbindliches Erstgespräch. Wir freuen uns, von dir zu hören und mehr über dich und deine Beweggründe zu erfahren.

1
Intesity
2
Add ons
3
Let’s start!
4
Stell dir deine Challenge zusammen!
90 Day Challenge – Das Erfolgspaket für dein Wunschziel!

Folgende Leistungen sind inkludiert solange eine Challenge läuft:

  • Erstgespräch & Wochenrückblick
  • Ausführliche schriftliche Anamnese
  • 24/7 persönliche & professionelle Betreuung
  • Standort- & Zielbestimmung
  • Trainings- & Ernährungspläne inkl. Tracking/Surveillance
  • Zugang zu eigener App
  • Hautfaltenmessung & 3D-Scan
  • Before & After-Bilder
  • Sporthandtuch
  • Post-Workout-Shake
CHF 1000.-
+
Wie hart willst du es dir geben?
Light

4 Personaltrainings
Einmal alle 3 Wochen

CHF 999.-
Basic

12 Personaltrainings
Einmal pro Woche

CHF 2100.-
Intense

24 Personaltrainings
Zweimal pro Woche

CHF 4200.-
Premium

36 Personaltrainings
Dreimal pro Woche

CHF 6300.-
Darf es noch etwas zusätzlich sein?
Group unlimited*

Inbegriffen:

  • H30
  • Bootcamp
  • Sypoba

*so viel du kannst und möchtest, ohne Einschränkung!

CHF 500.-
+
Semi PT 1

Inbegriffen:

  • 1x pro Woche Semi Personal Training
  • max. 3 Personen
CHF 600.-
+
Semi PT 2

Inbegriffen:

  • 2x pro Woche Semi Personal Training
  • max. 3 Personen
CHF 1000.-
+
Senior Coach**

Inbegriffen:

  • Senior Coach only

**Preis für 12 Trainings

CHF 300.-
+
DEINE CHALLENGE
90 Day Challenge – Das Erfolgspaket für dein Wunschziel!

Folgende Leistungen sind inkludiert solange eine Challenge läuft:

  • Erstgespräch & Wochenrückblick
  • Ausführliche schriftliche Anamnese
  • 24/7 persönliche & professionelle Betreuung
  • Standort- & Zielbestimmung
  • Trainings- & Ernährungspläne inkl. Tracking/Surveillance
  • Zugang zu eigener App
  • Hautfaltenmessung & 3D-Scan
  • Before & After-Bilder
  • Sporthandtuch
  • Post-Workout-Shake
+
+

    CHF 1000.-

    Kleingruppen Personal Training

    Erreiche dein angestrebtes Fitnessziel individuell in der Kleingruppe mit unserem Semi Private Personal Training. Profitiere von massgeschneidertem Training und motivierender Gruppendynamik für maximale Erfolge.

    Unser Kleingruppen Personal Training umfasst jeweils maximal 3 Teilnehmer und garantiert dir ein intimes Trainingserlebnis zu günstigen Konditionen.

    Mit unseren 15 wöchentlichen Trainings-Terminen bieten wir dir maximale Flexibilität, so dass auch kurzfristige Änderungen möglich sind. Somit müssen keine Trainingseinheiten ausfallen, wenn mal die Kinder krank sind oder ein Business Termin kurzfristig verschoben wurde.

    Personal Training – Outdoor Bootcamps im Einklang mit der Natur!

    Dich reizt Gruppentraining? Du möchtest mal etwas anderes machen als Fitness-Gym Personal Training?

    Outdoor Bootcamps sind genau das richtige für dich, wenn du dich gerne unabhängig vom Wetter an der frischen Luft bewegst! Erlebe unsere Personal Trainer Outdoor und unplugged in überschaubaren Gruppen auch in deiner Nähe!

    Unser Fitness-Studio – Powerhouse und Wohlfühloase in einem!

    Egal, ob du abnehmen, Muskeln aufbauen oder deine Ausdauer verbessern möchtest, dein Personal Trainer ist in unserem luxuriösen Fitnessstudio dein zuverlässiger Begleiter und Motivator.

    Nutze unter seiner Anleitung und Betreuung unsere hochmodernen Geräte, um deine persönlichen Ziele schnell und effizient zu erreichen. Das exklusive Ambiente unseres Studios wird dein Training zu einem wahren Genuss machen, der dich nicht nur körperlich, sondern auch mental stärkt. Unsere sanitären Anlagen sind genauso wie unsere Fitnessgeräte auf dem neuesten Stand und lassen keinen Komfort vermissen.

    Geniesse unseren Premium Service: vom kostenlosen Handtuch bis hin zum frisch zubereiteten Espresso, wir verwöhnen auch dich sehr gerne und mit Leidenschaft.

    Wir machen es möglich – Bei uns kannst du deinen Personal Trainer zuhause haben!

    Wenn Fitnessstudios nicht dein Ding sind, oder du einfach zu selten während der Öffnungszeiten Zeit für ein Training hast, kannst du auch problemlos dein Personal Training zuhause durchführen.

    Personal Home Training liegt voll im Trend! Geniesse die Vorteile eines persönlichen Trainers in den eigenen vier Wänden und vereinbare noch heute ein kostenloses Erstgespräch mit uns.

    Challenge des Monats

    GraTIS FITNESS GUIDEs downloaden

    10 Tipps für eine Ernährung mit Resultaten

    PDF-Download Ernährungsguide

    10 Tipps für einen gesunden Lifestyle

    PDF-Download Lifestyle Guide

    10 Tipps für ein Training mit Resultaten

    PDF-Download effizientes Training

    7 Tipps für einen schmerzfreien Alltag

    PDF-Download Schmerzen

    8 Tipps für eine Verbesserung der Verdauung

    PDF-Download Verdauung

    10 Tipps um deinen Schweinehund zu besiegen

    PDF-Download Schweinehund

    20 Tipps für einen besseren Schlaf

    PDF-Download Schlafguide

    10 Tipps für Ein Besseres Stressmanagement

    PDF-Download Stressmanagement

    Detox Action-Plan

    PDF-Download Detox

    Jetlag Protokoll

    PDF-Download JETLAG

    Der ultimative Fitness Ratgeber

    PDF-Download Fitness Guide

    GraTIS Challenges Zum Downloaden

    9 Day Challenge zum Abnehmen & Shapen!

    PDF-Download Abnehmen

    9 Day Challenge Muskelaufbau

    PDF-Download Muskelaufbau

    9 Minuten Challenge Knackarsch

    PDF-Download Knackarsch

    9 Minuten Challenge Sixpack

    PDF-Download Sixpack

    Was Kunden sagen

    quote quote
    quote quote

    Bewertungen

    Unsere Kunden geben uns eine Bewertung von 5 Sternen bei Google, Facebook und Yelp.

    Das Bekommst Du

    Unterstützung & Motivation durch professionelle Trainer & eine tolle Community
    Gratis Workouts & Challenges für zuhause & unterwegs und andere Freebies
    Ganzheitliche Beratung mit medizinischer Analyse & Ernährungsplan