Bist du auf der Suche nach einem passenden Personal Trainer in Zug oder Baar? Einer, der dich motiviert, aber auch unter Einbezug deiner Lebenssituation, deinem Alltag und einer ausführlichen Anamnese in den Bereichen Bewegung, Ernährung und Gesundheit individuell und ganzheitlich berät und coacht? Dann bist du bei uns genau richtig.

Mit einem Fitness Coach von Personalworkout kannst du ein individuelles und perfekt auf deine Ziele abgestimmtes Angebot erwarten. Ob du nun deine Gesundheit verbessern, deinen Körper in Topform bringen willst oder einfach eine neue Challenge suchst – wir bieten massgeschneiderte Lösungen und betreuen dich rund um die Uhr. Dabei bieten wir dir nicht nur den Vorteil, in einem der modernsten Fitnessstudio im Grossraum Zug zu trainieren, sondern tun dies mit Begeisterung, Kompetenz und Einfühlungsvermögen– denn dies ist die Basis für erfolgreiches Personal Training.

Go hard or go home!

Marc Sonderegger – Gründer, Head Coach und Personal Trainer

Marc hat sein ganzes Leben Sport gemacht und war immer polysportiv unterwegs. Er musste zuerst ein paar Sportarten ausprobieren bis er seine Leidenschaft im Streethockey wiederfand. Nach 15 Saisons, 4 Schweizermeistertiteln und Einsätzen im Schweizer Nationalteam hat er seine Liebe fürs Krafttraining und Kitesurfen entdeckt. Schon immer hat ihn aber auch das „wie“ fasziniert. Wie ist der Mensch zu solch ausserordentlichen Leistungen fähig? Wie funktioniert das alles in unserem Körper?

Sein Background und diese Fragen waren Gründe für seinen Entscheid Sportwissenschaften und Biologie an der Universität Bern zu studieren. Beruflich arbeitet er seit 2008 als Sport- und Biologielehrer und gründete 2013 Personalworkout, wo er auch heute noch als Personal Trainer arbeitet.
Seit diesem Zeitpunkt besucht er Seminare auf der ganzen Welt, um sein Wissen noch weiter auszubauen. Eine Auswahl an absolvierten Kursen und erlangten Diplomen findest du unten.

Marc ist eigentlich kein klassischer Personal Trainer mehr. Zu sehr beeinflussen seiner Meinung nach Dinge wie Ernährung, Schlaf, Verdauung und Stress die allgemeine Gesundheit und damit das Potential, optimale Leistungen und Resultate zu erlangen. In den letzten Jahren hat er immer mehr auch Kurse in funktioneller Medizin besucht.

Marc ist sehr ehrgeizig, verliert nicht gerne und ist der Meinung, dass man alles erreichen kann, wenn man will. Er lebt und liebt was er macht und will auch dich davon überzeugen, dass das Leben fit und gesund deutlich mehr Spass macht! Passend dazu sein Motto: „go hard or home“. Wenn er etwas tut, dann immer 100%.

Aus- und Weiterbildungen Marc

  • Lic. Sport und Sportwissenschaft mit Nebenfach Biologie, Universität Bern, 2003-2008
  • Lehrdiplom für Maturitätsschulen Sport und Biologie, PH Bern, 2007-2008
  • A-Lizenz in Personal Training, Functional Training und Ernährungscoach, Sportlerei Akademie, DE-München, 2013-2014
  • Trainer für funktionelle Sportrehabilitation; Athletik Coach, Sportlerei Akademie, DE-München, 2013-2014
  • Sypoba Trainer Basic, Progressiv, Progressiv Advanced, Professional, CH, 2013, 2014, 2015, 2017
  • Mark Lauren Trainer-Ausbildung Level II, AUT-Wien, 2016
  • Mobility Coach, Perform Better, DE-München, 2016
  • YPSI Advanced Program Design & Periodisierung, DE-Stuttgart, 2017
  • YPSI Advanced Supplementation, DE-Stuttgart, 2017
  • YPSI Trainer A-Lizenz, DE-Stuttgart, 2017
  • Sport und Psychoneuroimmunologie, Natura Foundation, CH, 2017
  • Private 1-Week Internship Gunnar Peterson, Los Angeles, USA, 2017
Jetzt alle Ausbildungen von Marc ansehen
  • Private 3 Day Mentorship Bodybuilding, Continuum Training & Health AG, CH, 2018
  • Team Garner Coach for Nutrition and Training, 6 Month Online Course, CAN, 2018
  • 1 Day Private Internship, Bodybuilding, Semper-Fi, CH, 2019
  • Workshop zu Anamnese & Behandlung in der Osteopathie, OP-Therapie, CH, 2019
  • Die klassische und molekulargenetische Stuhldiagnostik, Ortho-Analytic, CH, 2019
  • Blood Chemistry Interpretation, Dr. Bryan Walsh, London, 2019
  • YPSI Advanced Funktionelle Anatomie & Übungsausführung, DE-Stuttgart, 2019
  • YPSI Advanced Ernährung, Hormone und Hautfaltenmessung, DE-Stuttgart, 2019
  • YPSI Weightlifting for Sports Workshop, DE-Stuttgart, 2019
  • YPSI Strengthtraining & Sport Science Seminar with Dr. Dr. Dietmar Schmidtbleicher, DE-Stuttgart, 2019
  • YPSI Bodybuilding & Strengthtraining with Juan Carlos Simo, DE-Stuttgart, 2019
  • YPSI Functional Nutrition for Neurotransmitters, DE-Stuttgart, 2019
  • Functional Medicine 6 Month Online Course, Dr. Bryan Walsh, USA, 2019
Jetzt alle Ausbildungen von Marc ansehen

Mache die Dinge bestmöglich und tue das mit Herz!

Adéla Rathovà – Coach und Personal Trainer

Adela ist Fitness-Instruktor und hat an der Prager Fakultät Naturwissenschaften studiert. Sie trägt unser Hardest30-Konzept im Herzen und gibt Personal Trainings. Mit kreativen Trainingselementen lockt sie immer wieder aus der Reserve und erinnert daran, dass Bewegung Spass macht. Hinter süsser Lockenmähne und quirligen Sommersprossen verbirgt sich eine taffe Trainerin, die dir auch mal mit strengem Ton vermittelt, niemals vor dem Ziel aufzugeben.

Adela bereist gerne ferne Länder und ist nicht nur in Asien verliebt, sondern auch in ihre zwei Hunde, mit denen sie am liebsten in der Sonne und in den Bergen herum tobt. Adela hat immer gute Laune, mag kein Sauerkraut und keine roten Rüben.

Aus- und Weiterbildungen Adéla

  • Fitness Trainer mit Spezialisierung: Übungen mit Hilfe von Schlingensystemen (TRX), FitPraha, CZ – Prag, 2016
  • Kinesiotaping im Sportbereich, FitPraha, CZ – Prag, 2017
  • Fitness Trainer mit Spezialisierung: Übungen mit Balance-Geräten, FitPraha, CZ – Prag, 2017
  • Internship Übungsprogression und –ausführung, Continuum Training & Health AG, CH, 2018
  • YPSI B-Lizenz Trainer, DE – Stuttgart, 2018

Durch kontinuierliche Arbeit, Interesse und viel Spass kann man jedes Ziel erreichen

Roman Eichenberger – Coach und Personal Trainer

Roman startete 2014 seine Lehre als Fachperson für Bewegung und Gesundheitsförderung. Um seinen Traumberuf «Trainer» zu erlernen nahm er gar einen Arbeitsweg von insgesamt 3,5 Stunden pro Tag in Kauf.

Schon sehr früh entdeckte Roman seine Freude zum Sport und spielte bereits mit 10 Jahren Unihockey im Verein. Auch in seiner Freizeit drehte sich alles um Sport. So war er immer auf dem Basketballplatz oder auf dem Fussballfeld anzutreffen.

Seit er seine Lehre 2017 abschloss arbeitete Roman ununterbrochen in der Fitnessbranche und konnte so das Erlernte in die Praxis überführen. Es war auch der Zeitpunkt, als er den Spass am Unihockey verlor und sich entschied American Football zu spielen. Dieser Sport war noch näher am Krafttraining und lehrte ihm, dass in einem Menschen viel mehr steckt, als man denkt. Wegen einer Verletzung musste er jedoch mit dem Football aufhören. Seine Leidenschaft galt fortan dem Powerlifting. Bereits in seinem ersten Jahr konnte er in der Kategorie «Push & Pull Junioren -74kg» 2 Schweizer Rekorde aufstellen.

Sein Motto: „Durch kontinuierliche Arbeit, Interesse und viel Spass kann man jedes Ziel erreichen“. Dies anderen Menschen aufzuzeigen und andere dabei zu unterstützen hat Roman sich zum Ziel gesetzt.

Aus- und Weiterbildungen Roman

  • Fachperson für Bewegung und Gesundheitsförderung EFZ

  • Bootcamper Personal Trainer

If it doesn’t challenge you, it doesn’t change you

Julia Bühler – Coach und Personal Trainer

Sport hat Julia schon ihr Leben lang begleitet, jedoch hat das Herz noch mehr für die Gastronomie geschlagen.
Nach einigen Wanderjahren in der gehobenen Gastronomie bildete sie sich an der Hotelfachschule weiter und leitete zuletzt ein Hotel im schönen Aargau.

Mit den neuen Aufgaben als Mutter wurde ihr Ausgleich, der Sport, wieder intensiver. So intensiv wie nie zuvor.
Durch glückliche Begegnungen durfte sie die Herausforderung annehmen und ihr Hobby als Tätigkeit aufnehmen.

Julia hat eine offene und fröhliche Persönlichkeit, geht gern auf Menschen zu und geniesst den Austausch. Sie ist begeisterungsfähig, liebt es, andere Menschen zu motivieren und zu Höchstleistungen anzuspornen.

Sie hat einen hohen Anspruch an sich selbst, ebenso auch an andere. Ihr Ehrgeiz treibt sie stets an, über ihre Grenzen zu gehen.

In ihrer Freizeit verbringt sie viel Zeit mit Familie und Freunden, bei Ausflügen und Aktivitäten wie Velo fahren, Naturerkundungen zu Fuss, aber auch einfach beim Geniessen und Sein.

Ein wichtiger Teil in Julias Leben spielt auch die Ernährung: Dank ihrem Fachwissen und ihrer Erfahrung als gelernte Köchin, wird zu Hause so manches ausprobiert. Eine weitere Leidenschaft ist das Backen, die sie mit ihrem kleinen Sohnemann teilt. Sehr zur Freude von Familie & Freunden.

Aus- und Weiterbildungen Julia

  • Ausbildung zur Köchin, DE-Bonn, 2004.

  • Restauratrice/Hotelière, Hotelfachschule Belvoir Park, 2010

  • Interne Ausbildung bei Personalworkout, 2017-

Erfolg ist freiwillig! Wer immer tut was er schon kann, lernt immer das was er schon ist!

Olivier Jaeggi – Coach, Personal Trainer und Corporate Services

Olivier liebt Bewegung und Sport seit er sich zurück erinnern kann. Er liebt es andere zu begeistern und hat eine Begabung Menschen für ein Ziel anzuspornen und zu motivieren. Mit Feuer in Herz und Leib hat er früher seine Teams in diversen Sportarten sowie Restaurants und Hotels zu Bestleistungen gebracht.

Eine auf den individuellen Organismus abgestimmte gesunde Ernährung, Spass und regelmässige Bewegung sind das Fundament eines guten Lebens, so seine Auffassung.

Olivier ist ein Schnelldenker voller Ideen und bestrebt, sich in allem was er tut, zu steigern.

Seine Begeisterung ist ansteckend, so dass bei Training die Überwindung zum nächsten Level mühelos erscheint.

Olivier begeistert sich für Basketball und Kampfsport – MMA, BJJ, Boxen. Die Kombination von blitzschneller Überlegung und körperlich beherrscht kraftvoller Ausführung sind seine Stärken.

Aus- und Weiterbildungen Olivier

  • Bachelor in Hotelmanagement – SHL, 2013

  • Interne Ausbildung bei Personalworkout

Stillstand bedeutet Rückschritt!

Nadja Rudolph – Physio-, Manual- und Cranio-Sacral-Therapeutin

Nadja ist studierte Physiotherapeutin und verantwortlich für „Reha, Relax und Mobilisation“. Nach Verletzungen oder auch nach langer Sport-Abstinenz bist du bei ihr in guten Händen. Sie ist immer für einen Spass zu haben, bringt dich aber mit ihren heilenden Händen schnell zur Ruhe. Sei es mit Manueller Therapie oder Cranio-Sacral-Therapie. Dabei gibt sie gern ihre positive Energie weiter, denn sie mag kein negatives Denken und Pessimisten.

Stets gut organisiert tankt sie selber Kraft im Kreise ihrer Familie und mit ihren drei Töchtern. Nadja hasst Regen und Kälte, liebt die Ostsee, kocht gerne und tauscht ihre Fitness-Schuhe gerne einmal gegen Tanzschuhe ein.

Aus- und Weiterbildungen Nadja

  • Physiotherapie-Studium, Medizinische Fachschule, DE-Chemnitz, 1984-1987
  • Manuelle Therapie, Deutscher Verband für Physiotherapie / Zentralverband, 1996-1998
  • Craniosacrale Therapie, DE, 1999-2000
  • Craniosacrale Therapie bei Säuglingen und Kleinkindern, DE, 2005
  • Ausbildung Sportphysiotherapeut und Athletiktrainer, DE, 2018-2019

Das Prinzip der Klarheit – Dinge ganz tun oder ganz lassen

Rubén Lozano– Med. Masseur – Integrative Manualtherapie

Rubén ist ein wissensbegieriger Mensch. Nach diversen Ausbildungen im kaufmännischen Bereich hat er sich entschieden nochmals ein Handwerk zu erlernen. Im Moment befindet er sich noch in Ausbildung und fühlt sich da richtig wohl.

Nach Verletzungen oder um dir was Gutes zu tun – für eine wohlverdiente Massage – bist du bei ihm in guten Händen.

Die Behandlungen werden ganzheitlich und deinen persönlichen Bedürfnissen angepasst.

Rubén liebt es sich in der Natur zu bewegen und lädt da immer wieder seine Batterien auf um seine Kunden mit seiner ruhigen Art zu „erden“.

Aus- und Weiterbildungen Rubén

  • Med. Masseur FA i. A., Bildungszentrum Dickerhof seit 2017

    (Klassische Massage, Fussreflexzonen Massage, Lymphdrainage , komplexe physikalische Entstauungstherapie (KPE), Bindegewebsmassage, Elektrotherapie)

  • Release- and Regulationstherapy in der integrativen Manualtherapie i. A., Dr. Ellen Fischer seit 2019

  • Crossfit Level 1

  • Kettlebell Instruktor

  • Coaching Ido Portal

  • Internship Joseph Bartz

  • Schüler Emmet Louis

  • Calisthenics Training bei Metin Dabak (littlebeasttm)

  • Boxtrainer Boxclub Zug

In der Ruhe liegt die Kraft

Anna Rudolph – Sypoba Trainerin

Als Sypoba Trainerin füllt Anna ihre Stunden mit abwechslungsreichen Übungen und bringt dich mit Ruhe, Gelassenheit und Spass ans Ziel. Wenn sie nicht auf dem Sypoba steht, verbringt Anna ihre Freizeit gerne musikalisch, sei es auf dem Tanzparkett oder mit der Querflöte in der Hand.

Aus- und Weiterbildungen Anna

  • Sypoba Basic Trainerin, Rapperswil, 2019

5 Gründe warum wir dein Personal Trainer sein sollten:

1

Wir arbeiten nicht nach einem Schema-F, sondern nach einem Schema for YOU! Das beste Programm bringt nichts, wenn es nicht oder nur ein paar Tage durchgeführt wird!

2

Wir arbeiten ganzheitlich und bieten neben State of the Art Training auch Ernährungsberatung und Lifestylecoaching. Dabei analysieren wir Dinge wie Ernährung, Schlaf, Stress und Verdauung.

3

Wir bekommen immer wieder das Feedback, dass wir gute Motivatoren seien. Als Menschen, die den Schweinehund ganz gut kennen, haben wir diverse Strategien, um ihn langfristig zu kontrollieren!

4

Wir leben was wir lehren. Dies ist für uns ganz zentral. Alles was wir unseren Kunden raten, haben wir selber ausprobiert oder würden es jederzeit machen!

5

Wir sind ehrgeizig und wollen dein Ziel mindestens so schnell erreichen wie du!

Unser Fitnessstudio und was du sonst noch wissen musst!

  • Wir sind Qualitop zertifiziert und du kannst mit entsprechender Zusatzversicherung bei vielen Krankenkassen einen Kostenbeitrag geltend machen. Wir helfen dir dabei! Hier findest Du eine Übersicht zu den Fitness-Kostenbeiträgen der einzelnen Krankenkassen!

  • Marc ist SWICA-anerkannter Trainer! Die SWICA ist vorbildlich in Sachen Prävention und bietet ihren Kunden sehr gute Konditionen!

  • Marc ist im Schweizerischen Personal Trainer Verband, dem Verband, der für qualifizierte Fitness Coaches steht!

  • Wir haben ein Netzwerk mit diversen Spezialisten aus diversen Berufsfeldern. Du profitierst somit auch in dieser Hinsicht von einer ganzheitlichen Betreuung!

  • Unser Fitnessstudio ist ein Premium Gym. Du findest die besten Geräte sowie moderne sanitäre Anlagen mit Duschmittel, Haarföhn, Deo und vielem mehr. Hier kannst du einen virtuellen Rundgang machen.

Mehr zu den Krankenkassen erfahren
Mach dir gleich jetzt ein Bild von unserem Angebot
Bilde dir gleich jetzt eine Meinung zu unserem Fachwissen

Du erhältst

  • Einen motivierten & professionellen Trainer
  • Ganzheitliche Beratung & jahrelange Erfahrung
  • Unterstützung & Motivation
  • Spass in einer treuen Fitness Community
  • Ein Netzwerk von Spezialisten
  • Gratis Workouts & Challenges

Trainiere mit Personal Workout

Was Kunden sagen

„Marc ist unglaublich motivierend und holt immer alles aus seinen Kunden raus. Durch Marc’s Motivation immer alles zu geben kann ich mich jeweils auch alleine besser motivieren zu trainieren. Mein Ziel war es fitter zu werden. Mit zusätzlichen Ernährungstipps zeigt die Waage 11kg weniger an und mein Bauchumfang hat um 10cm abgenommen. Danke Marc!!“
«Marc ist unglaublich motivierend und holt immer alles aus seinen Kunden raus. Durch Marc’s Motivation immer alles zu geben kann ich mich jeweils auch alleine besser motivieren zu trainieren. Mein Ziel war es fitter zu werden. Mit zusätzlichen Ernährungstipps zeigt die Waage 11kg weniger an und mein Bauchumfang hat um 10cm abgenommen. Danke Marc!!»

Natalie

„Mein Lieblingfitness-Center für alle Zeiten😍! Eben kein Fitnesscenter, wie man und frau es kennt, sondern kleiner, aber definitiv feiner. Seriöse Trainings von bester Qualität mit aufmerksamer Überwachung durch die jeweiligen Trainer. Viel Spass während den verschiedenen Trainingsangeboten (Sypoba, HIIT, Krafttrainings etc.) vor allem: tolle Resultate! Marc macht nicht nur den Körper fit, sondern stärkt das Selbstbewusstsein, ermutigt, lobt, gibt Tipps und zeigt Tricks und schaut auf die Ernährung (falls gewünscht). Für meinen Mann und mich gehört Marc mit seinem Studio mittlerweile zur erweiterten Familie 😉. Wir sehen uns etwa drei Mal pro Woche und freuen, leiden und lachen zusammen. Just great!“
Mein Lieblingfitness-Center für alle Zeiten😍! Eben kein Fitnesscenter, wie man und frau es kennt, sondern kleiner, aber definitiv feiner. Seriöse Trainings von bester Qualität mit aufmerksamer Überwachung durch die jeweiligen Trainer. Viel Spass während den verschiedenen Trainingsangeboten (Sypoba, HIIT, Krafttrainings etc.) vor allem: tolle Resultate! Marc macht nicht nur den Körper fit, sondern stärkt das Selbstbewusstsein, ermutigt, lobt, gibt Tipps und zeigt Tricks und schaut auf die Ernährung (falls gewünscht). Für meinen Mann und mich gehört Marc mit seinem Studio mittlerweile zur erweiterten Familie 😉. Wir sehen uns etwa drei Mal pro Woche und freuen, leiden und lachen zusammen. Just great!

Maya

„Das Hardest30-Training ist sehr abwechslungsreich und deshalb nie langweilig. Zudem wird der ganze Körper trainiert. Die Trainer verstehen es auch, die Teilnehmenden zu motivieren, die letzten Kraftreserven zu mobilisieren und legen zudem viel Wert auf die korrekte Ausführung. Erste Fortschritte stellen sich schnell ein. Für mich ist das Hardest30 eine perfekte Ergänzung zum Intervallsport.“
Das Hardest30-Training ist sehr abwechslungsreich und deshalb nie langweilig. Zudem wird der ganze Körper trainiert. Die Trainer verstehen es auch, die Teilnehmenden zu motivieren, die letzten Kraftreserven zu mobilisieren und legen zudem viel Wert auf die korrekte Ausführung. Erste Fortschritte stellen sich schnell ein. Für mich ist das Hardest30 eine perfekte Ergänzung zum Intervallsport.

Jurist

Patrick

„Als 41-jährige Mutter, die den ganzen Tag in einem Büro arbeitet, habe ich mich daran gewöhnt, mit mir und meiner Erscheinung unzufrieden zu sein. Als ich mich dazu entschloss, etwas dagegen zu unternehmen, habe ich im Internet verschiedenen Optionen für Ernährung und Training geprüft und als ich Marc’s Website gefunden habe, fand ich die verschiedenen Trainings, Zeiten und Programme grossartig. Ich finde es toll, dass ich mich mit Hilfe von Marc's Trainingsplänen nicht mehr vom Training drücken kann, weil ich jetzt überall und jederzeit trainieren kann. Marc hat mich während meiner 90D Challenge sehr unterstützt und ich hatte immer das Gefühl, dass er für mich da war, egal was passiert. Ich fühle mich fitter, dünner und stärker als zuvor und ich kann es kaum erwarten, meine nächste Trainingsherausforderung mit Marc zu beginnen“
"Als 41-jährige Mutter, die den ganzen Tag in einem Büro arbeitet, habe ich mich daran gewöhnt, mit mir und meiner Erscheinung unzufrieden zu sein. Als ich mich dazu entschloss, etwas dagegen zu unternehmen, habe ich im Internet verschiedenen Optionen für Ernährung und Training geprüft und als ich Marc’s Website gefunden habe, fand ich die verschiedenen Trainings, Zeiten und Programme grossartig. Ich finde es toll, dass ich mich mit Hilfe von Marc's Trainingsplänen nicht mehr vom Training drücken kann, weil ich jetzt überall und jederzeit trainieren kann. Marc hat mich während meiner 90D Challenge sehr unterstützt und ich hatte immer das Gefühl, dass er für mich da war, egal was passiert. Ich fühle mich fitter, dünner und stärker als zuvor und ich kann es kaum erwarten, meine nächste Trainingsherausforderung mit Marc zu beginnen"

Isabel

„Ich wollte wieder fit werden, Gewicht verlieren, Fett reduzieren und Muskeln aufbauen – das haben wir geschafft. Tausend Dank Marc, du hast es zudem geschafft, dass ich die Freude zum Sport wieder zurückbekommen habe.“

Gaby

„Hart aber cool! Unter Marc‘s professioneller und fundierter Trainingsanleitung wird hart trainiert, der Spass-Faktor kommt jedoch auch nicht zu kurz. Die Trainings sind mit 45 Minuten optimal bemessen und hält man sich an den vorgegebenen Trainings- und Ernährungsplan, purzeln die Kilos von selbst. Bei mir waren es fast 10 KG’s! Ich fühle mich viel besser und leistungsfähiger. Willst du eindrückliche Resultate? Dann kann ich ein Training mit Marc nur empfehlen!“

Giancarlo

„Als ich mich vor einigen Monaten bei Marc meldete, war mein Ziel, wieder in eine gesunde Routine von Sport und Ernährung zu finden. Mir fehlte der Antrieb und ich fühlte mich nicht mehr gut in meiner Haut. In nur einigen Wochen hat Marc das umgedreht. Da steht nicht nur Personal drauf, es ist definitiv Personal drinnen – es ging um mich!  Ich schätze das persönlich auf mich abgestimmte Training, besonders den ganzheitlichen Ansatz den Marc verfolgt. Er schaut den Menschen und seinen Organismus als eins an und geht das Training somit von verschiedenen Seiten an. So habe ich auch zu einem besseren Schlaf gefunden und bin dadurch fitter und leistungsfähiger. Durch das persönliche Training, das Hardest30 und die Ernährungsumstellung habe ich schnell extrem positive Resultate gesehen, welche mir zusätzlichen Ansporn gaben. Das Training bei Marc und seinen Kollegen im Personal Workout macht unheimlich viel Spass, ist motivierend und ich fühle mich nach jedem Training ein Stückchen besser und mehr bei mir.“

Katarina

„Ich konnte enorm von Marcs Know-How speziell im Bereich der Übungsvariation profitieren: Jeder Trainingsplan beinhaltet wieder neue Herausforderungen, die genau auf die individuellen Ziele ausgerichtet sind und ich war daher jederzeit top-motiviert fürs Training. Ich kann Marc und sein Team nur wärmstens empfehlen!“

Michel

„Das Training von Marc war nicht immer einfach (Muskelkater lässt grüssen :-)) und doch hat es immer Spass gemacht. Durch die 4 Monate Training wurde ich nicht nur fitter und schlanker (-7.5kg), sondern habe auch an Selbstbewusstsein und Lebensfreude gewonnen“

Karin

„Sehr professionell und am Puls der Zeit mit den Trainings- und Ernährungsplänen. Das Training ist hart, macht aber trotzdem Spass und die Resultate lassen nicht lange auf sich warten. Die digitale Unterstützung in Form von state of the art Apps und rascher Antwortzeit bei Fragen sind beeindruckend. So soll’s sein!“

Heinz

„Abnahme von 25 KG geschafft!! Ich fühle mich wie neugeboren.“

Kauffrau

Stefanie

„I have been training with Marc regularly for many years now and must say that it has always been nothing but a pleasure to work out with him. The moment, you enter his state-of-the-art gym you feel motivated to make great achievements. Marc truly can bring out the most fun in any type of workout, regardless of how exhausting it is. I find the way he structures his sessions interesting and very ambitious, which is fun as results are seen even faster and the feeling is therefore even better. Thank you, Marc!“

Jordan

„Das Beste: Das Training findet bei mir zu Hause in den eigenen vier Wänden statt, somit kommen gar keine Gedanken an Ausreden auf, weshalb ich nicht ins Training muss, Marc steht pünktlich vor der Tür und es gibt kein Entrinnen. Mit seinen wöchentlichen, abwechslungsreichen, teilweise „garstigen“ Trainings und seiner motivierenden Art schafft es Marc immer wieder, mich zu fordern und dadurch meinen Fitnesszustand zu fördern. Und wenn zwei Tage später der Muskelkater wieder vorbei ist, folgt auch bei mir als eigentlicher Sportmuffel die stille Genugtuung über das in der Zwischenzeit erreichte.“

Claudia

Hast du noch Fragen oder möchtest ein unverbindliches Erstgespräch?

Dann zögere nicht uns zu kontaktieren!