• Gratis Erstgespräch
  • Ganzheitliche Lösung
  • Individueller Ernährungsplan
  • 24/7 Unterstützung
  • Erfolgsgarantie
Angebot / Fitness Ferien & Health Retreat

Fitness Ferien mit Personalworkout

Schon lange war es Marc’s Wunsch, seine beiden Hobbies Fitness und Reisen zu kombinieren beziehungsweise neue Orte sportlich zu erkunden.

Doch wie bei vielem war es nicht einfach, all seine Wünsche unter einen Hut zu bringen und das perfekte Fitness Retreat anzubieten. Um nur einige zu nennen:

  • Luxuriöse und genügend grosse Villa mit Platz für Outdoor-Trainings
  • Ein Ort mit vielen und nicht zu langen Flügen, um auch nur für wenige Tage zu verreisen
  • Ein Ort, welcher sowohl sportlich als auch landschaftlich und kulturell etwas zu bieten hat

Mallorca konnte uns all das (und noch viel mehr) bieten und steht seit 2021 auf dem Fitness Holidays Programm von Personalworkout.

Wie der Name schon sagt, geht es nicht nur um Fitness, sondern auch um «Ferien» und ein «mentales Retreat». Neben optionalen Ausflügen, welche grösstenteils mit «Bewegung» verbunden sind, bieten wir morgen- und abendliche Workouts an, die sich an den Wünschen unserer Teilnehmer*innen orientieren. Von Yoga über Functional Training bis zu Trainings mit Hanteln kann alles vorkommen.

Fitness Ferien Am Meer

Sonne und Meer sind für viele Menschen Orte, um Kraft zu tanken. Für uns war es wichtig, einen solchen Ort für unser Retreat auszusuchen. Mallorca ist eine wunderbare Insel mit Berg- als auch Küstenregionen. Ob beim Wandern die botanischen und kulinarischen Highlights oder kleine wundervolle Buchten erkundet werden – es hat für jeden etwas dabei. Auch sportlich bietet die Insel alles, was das Bewegungsherz begehrt:

Wandern, Biken, Rennrad, Golfen, Tauchen, Klippenspringen, Höhlenerkundung oder Katamaran- und Segeltrip – alles ist möglich. Unser Programm wird vorgängig zusammen mit den Teilnehmer*innen massgeschneidert, um unvergessliche Fitness-Ferien bieten zu können.

HeaLTH ReTREaT

Wie oben bereits erläutert, bleiben wir auch bei den Fitness Reisen unserem ganzheitlichen Motto treu. Im Trainingsalltag kommt das persönliche und gesellige oftmals zu kurz. In unseren Health Retreats kombinieren wir Sport und Bewegung und geniessen das Zusammensein unter Gleichgesinnten, um auch die mentale Batterie wieder aufzuladen. So kann man auch den einen oder anderen Apéro noch unter dem Aspekt «Health» laufen lassen.

Auch für die körperliche Erholung ist gesorgt. Wir bringen unsere*n eigene»n Masseur*in mit oder organisieren erstklassige Massagen vor Ort.

Unser Angebot unterscheidet sich sicherlich auch von anderen Health Retreats, als dass wir auch bei diesem Angebot bewusst einen alltagstauglichen und keinen dogmatischen Weg wählen.

ANGEBOT

  • Welcome Apéro
  • 5-7 Tage im Einzel- oder Doppelzimmer in einer Luxus-Villa aus Mallorca
  • Reichhaltiges Frühstücksbuffet
  • 2 geleitete Workouts pro Tag
  • Organisiertes Programm für die Zeit des Aufenthalts, welches optional ist und teilweise auch mehrere Aktivitäten pro Tag angeboten werden
  • Spass mit Gleichgesinnten und dem Team von Personalworkout

Was Kunden sagen

quote quote
quote quote

Bewertungen

Unsere Kunden geben uns eine Bewertung von 5 Sternen bei Google, Facebook und Yelp.

Das Bekommst Du

Unterstützung & Motivation durch professionellen Trainer & eine tolle Community
Gratis Workouts & Challenges für Zuhause & Unterwegs und andere Freebies
Ganzheitliche Beratung mit Medizinischer Analyse & Ernährungsplan