• Gratis Erstgespräch
  • Ganzheitliche Lösung
  • Individueller Ernährungsplan
  • 24/7 Unterstützung
  • Erfolgsgarantie
Über Uns / Fitnessstudio

Panatta, rouge, Atlantis Strength, watsongym & eleiko!

  • Marc ist der Typ von Mensch, der, wenn er etwas macht, dies mit 100% Einsatz tut! So führte ihn sein Weg in mehreren Etappen zu seinem «Traum-Gym». 2018 öffnete er die Türen seines ersten Fitnessstudios. Bereits dieses galt als eines der best ausgestatteten Personal Training Gyms in der gesamten Region Zug.
  • Knapp fünf Jahre später eröffnete er sein neues Luxury Personal Training Studio in Baar, das sich vermutlich nicht nur in der Schweiz als eines der schönsten und besten Private Gyms bezeichnen darf.
  • Dafür wurden keine Kosten und Mühen gescheut und ausschliesslich topmodernes und hochwertiges Equipment aus Übersee und ganz Europa geordert. Dank jahrelanger Erfahrung im Krafttraining kennt Marc sämtliche Vor- und Nachteile aller relevanten Geräte und Marken. Deshalb findest du bei Personalworkout nur das beste Equipment für ein optimales Training!

Moderne sanitäre Anlagen mit allem, was dazu gehört

  • Auch abseits des Trainings brauchst du nicht auf Premium Service und Komfort verzichten. Modernste sanitäre Anlagen (3 Toiletten, 3 Duschen) mit Duschmittel, Shampoo und Conditioner sowie Haarfön und Deo stehen zu deiner Verfügung.
  • Trainingstücher sind immer ausreichend vorhanden, du kannst dich einfach bedienen.
  • Last but not least bekommst du besten Bio-Kaffee aus der Kolbenmaschine, kühle Getränke sowie Amino’s und Proteinpulver aus Bio-Milch von Weiderindern. Für unsere Kundinnen und Kunden selbstverständlich gratis!
  • Überzeuge dich selbst! Besuche uns vor Ort und erlebe unser Fitnessstudio in Baar hautnah. Mit seiner Ausstattung kann es problemlos mit den Premium-Gyms in Dubai mithalten und hat das Potenzial, auch dein Lieblings-Gym zu werden!

Galerie

KOntakt

phone icon Personalworkout Fitness & Health AG
Fitnessstudio
Grabenstrasse 27
6340 Baar

phone icon +41 765721404

evelope icon info@personalworkout.ch

Anfahrt

Unser Fitnessstudio befindet sich direkt bei der Autobahnausfahrt Baar und ist damit bestens über die Autobahn von Zug, Baar, Menzingen und Ägeri erreichbar. Die Grabenstrasse ist bereits früh beschildert und die Nummer 27 gut auffindbar.

8 eigene, deutlich gekennzeichnete Parkplätze stehen zur Verfügung, sowie weitere Besucherparkplätze in Gehdistanz.

Mit dem öffentlichen Verkehr erreichst du uns wunderbar via S-Bahn Haltestelle «Neufeld Baar» oder mit der Bus-Linie 3. Die nächste Bushaltestelle ist «Baar, Stadtgrenze». Die Linie 3 fährt im 15 Minuten-Takt.

KOntakt

Was Kunden sagen

quote quote
quote quote

Bewertungen

Unsere Kunden geben uns eine Bewertung von 5 Sternen bei Google, Facebook und Yelp.

Das Bekommst Du

Unterstützung & Motivation durch professionelle Trainer & eine tolle Community
Gratis Workouts & Challenges für zuhause & unterwegs und andere Freebies
Ganzheitliche Beratung mit medizinischer Analyse & Ernährungsplan